Artikelarchiv

BUCH-BESPRECHUNG: "Barfuß auf dem Sommerdeich" von Katja Just

21.06.2022 00:52
In diesem Buch geht es um das Leben auf "Hooge", einer kleinen, friesischen Hallig, nahe der Insel Pellworm. Die Autorin Katja Just erzählt aus ihrem persönlichen Leben, bzw. aus ihrem persönlichen Blickwinkel heraus, von ihrer Wahlheimat. Sie erzählt u.a., was sie dazu bewogen hat, mit 25 Jahren...

Meine Strickmühle, blühender Schnittlauch & Anderes ^^

29.05.2022 01:04
Hi, meine Lieben! ^^ Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf! <3 Heute will ich Euch mal meine neugekaufte Strickmühle zeigen! Diese hatte ich mir, vor ca. 2 Wochen, online gekauft. Allerdings habe ich erstmal eine Mittelgroße & günstige gewählt, zum Ausprobieren. Es gibt auch noch große von diesen...

Meine persönliche Erfahrung mit "KonMari" & meine Sichtweise darauf

15.05.2022 22:42
Hallo, Ihr Lieben! : ) Ich hoffe es geht Euch gut soweit & Ihr genießt die ersten sonnigen Tage! <3 Wie der Titel schon sagt, wollte ich Euch heute mal davon erzählen, welche Erfahrung ich mit der Aufräum-Methode "KonMari" gemacht habe! Diese Methode wurde entwickelt von der Japanerin Marie...

Oster-Grüße 2022

15.04.2022 00:15
Ich wünsche Euch allen ein schönes, freudiges & harmonisches Osterfest! Licht & Liebe, Eure Candy-Cat  <3 (Grafik: Clipart-kiste)  

Mal wieder neue Bücher angeschafft!

22.03.2022 03:44
Hallo, meine Lieben! : ) Ich hoffe es geht Euch allen gut soweit! <3 Hier die 3 neuen Bücher, die ich mir vor kurzem gekauft habe: > Die Second Hand-Bücher "Rechnungswesen für Dummies" & "Buchhaltung kompakt für Dummies"   > & das "Kelten Kochbuch" (Neuware)   Mal...

BUCH-BESPRECHUNG: Der Lebens- & Selbsthilfe-Ratgeber "Meditation" (inkl. Übungsteil)

10.03.2022 23:09
Dieses Buch ist vom garant-Verlag & ich hatte es mir, vor längerer Zeit schon, im SALE gekauft. Es befasst sich mit dem Thema Stress/Burnout, allerdings immer schön "kurz & knackig" auf den Punkt gebracht; umfassend aber nie zu langatmig. Im ersten Teil wird u.a. erläutert, wodurch man in...

BUCH-BESPRECHUNG: Claus Krämers "Die HEILKUNST der KELTEN"

26.02.2022 20:19
Das Exemplar, welches ich mir gekauft habe, ist die mittlerweile 12. erweiterte Ausgabe des Buches. An erster Stelle dreht sich dieses Werk um die Druiden, die "keltischen Schamanen", aber man erfährt auch viel über die allgemeine Lebensweise des keltischen Volkes. Es gibt u.a. ein Kapitel über die...

REZEPT: Einfacher & gesunder Salat-Snack

09.02.2022 04:10
Zutaten: 1 kl. Snack-Gurke 1 Tomate 3 - 4 Radieschen 1/4 Paprika 1/4 Zwiebel 1 kl. Knoblauchzehe Salz, Pfeffer, Curry getr. Salatkräuter Rapsöl Leinöl Apfelessig Zubereitung: 1. Die Gurke schälen, halbieren & in Scheiben schneiden. Das selbe mit den Radieschen machen (natürlich...

Meine Meinung zum Thema...: Warum wollen viele Menschen nichts hinterfragen?

27.01.2022 23:40
Ich habe mir zu dem oben genannten Thema mal ein paar Gedanken gemacht... Vor allem auch, weil es, wie ich finde, in der jetzigen Zeit aktueller ist, als je zuvor! Meiner eigenen Erfahrung & auch Beobachtung nach ist es halt so, dass, wenn man erstmal anfängt, Dinge zu hinterfragen & hinter...

WEIHNACHTEN 2021 -- Grüße & Weihnachtsmusik

24.12.2021 03:16
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein entspanntes, glückliches & harmonisches neues Jahr 2022, mit viel Freude, Freiheit & schönen Ereignissen! Von Herzen, Eure Candy-Cat  <3   Hier noch ein wenig aufmunternde, lustige Weihnachtsmusik,...
Einträge: 21 - 30 von 244
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>