Artikelarchiv

Schneetreiben

15.01.2013 21:33
Auch in unserer Gegend hat es heute geschneit ^^ :  

Macarons selbstgemacht

15.01.2013 21:28
Nachtrag, zu Sa., 12.01.2013 Heute hab` ich mit meiner Ma zusammen Macarons gebacken. ^^ Zum ersten Mal! Und: Wie man auf dem Foto sehen kann, sind sie trotzdem alle schön heile; keine einzige war aufgebrochen! Und, geschmeckt haben sie auch allen! *freu* Nich, dass ihr euch wundert, dass es so...

Strickzeug

10.01.2013 23:33
Hallo, liebe Leute! Seit einer ganzen Weile bin ich nun an einem Strickprojekt dran: einem Dreieckstuch, in verschiedenen Brauntönen, grob-rechts gestrickt. Da ich noch ein totaler Anfänger bin, was das Stricken betrifft, braucht es allerdings seine Zeit... ; D Hier mal ein Foto von dem...

Blog-Eröffnung! ^^

04.01.2013 21:02
Konnichiwa, meine Lieben! Und herzlich willkommen! : ) Mein erster eigener Blog.... hach. *seufz* Hätte ich also auch DAS nun geschafft! ^^ Hab` zwar noch keine genaue Ahnung, was das hier wird - aber irgendwas wird`s schon werden! xD Bin auch mal gespannt, ob das überhaupt jemand liest... Naja,...
Einträge: 241 - 244 von 244
<< 21 | 22 | 23 | 24 | 25