Artikelarchiv

COMIC-BESPRECHUNG: Der LTB-Sonderband "Adventszeit" Nr. 1

05.01.2024 00:31
Wie der Titel bereits sagt, ist dies` der 1. Teil einer neuen LTB-Reihe; eben für die Adventszeit. Er beinhaltet 7 Geschichten, wobei eine davon dreiteilig ist. Dazu kommen 10 Seiten mit je ein paar Informationen &/oder Ideen zur Advents- & Weihnachtszeit; z.Bsp. 1 Plätzchen-Rezept oder...

BUCH-BESPRECHUNG: Das Kinder-Vorlesebuch "Lustige Geschichten von Dr. BRUMM"

24.11.2023 14:06
Dieses Buch beinhaltet 2 Kurzgeschichten, die von dem Bären Dr. BRUMM & seinen Freunden handeln. Geschrieben & illustriert wurden sie von Daniel Napp. Die 1. Geschichte spielt in der Weihnachtszeit. Dr. BRUMM & zwei seiner Freunde -- Dachs & Pottwal -- wollen sich, aus dem Wald,...

Halloween- / Samhain-Grüße 2023 & ein nur mild-gruseliger Film für den Abend ^^

31.10.2023 03:05
Ich wünsche allen von Euch ein schönes & gesegnetes Halloween/Samhain! <3 Und, für einen nicht ganz so gruseligen Abend, hier noch ein spannender Sherlock Holmes-Film (bei YouTube): >> Sherlock Holmes -- Der Vampir von Whitechapel Bis bald, Eure Candy-Cat  

32 Beschäftigungen für die nassen, kalten & stürmischen Tage

19.10.2023 20:11
Hej Leute! : ) Heute also mal eine Liste für Euch, falls Euch -- bei kaltem Regenwetter -- mal die Decke auf den Kopf fällt. Mit den folgend genannten Beschäftigungen sollte keine Langeweile mehr aufkommen! ; ) Basteln ein Spiele-Tag (oder...

Schöne Herbst-Klänge, zum Entspannen oder beim Basteln

09.10.2023 19:37
Hallo, meine Lieben! : ) Ich hoffe, es geht Euch allen gut & Ihr genießt die ersten Herbst-Tage!? <3 Heute habe ich mal ein paar schöne, gemütliche Klänge für Euch, mit denen man sich z.B. auf dem Sofa entspannen oder die man beim Kreativ-sein gut nebenbei hören kann. Viel Spaß beim Anhören!...

Geburtstags-Geschenke-1 (2023) & meine kleine Shopping-Beute

27.08.2023 02:36
Hi, Ihr Lieben! ^^ Ich hoffe, es geht Euch allen gut soweit! <3 Vor ca. einer Woche hatte ich Geburtstag -- & habe ein paar sehr schöne Sachen bekommen: Abgesehen von den Sachen, hatte ich auch noch ein Kunstwerk aus Lollies (gemacht von meiner Schwester) & 2 Paar Schuhe bekommen! Das...

Ein paar schöne Dinge gekauft

16.07.2023 03:15
Hej! : ) Habe mir, beim letzen Einkauf, auch wieder ein paar schöne Dinge mit gegönnt. Was, seht Ihr hier: - das LTB 573 - 1 Pack Posterstrips - 1 Bastel-Heft    & - 1 Kajal-Stift in Flieder (ausnahmsweise keine Naturkosmetik) Dann wünsche ich Euch ein schönes Rest-Wochenende!...

Meine Teilnahme bei Mail Art-Projekten

04.07.2023 03:22
Hi, Ihr Lieben! : ) Ich hoffe, es geht Euch allen gut! <3 Im Mai & Juni hatte ich es endlich mal geschafft, bei 2 "Mail Art"-Aufrufen teilzunehmen! Das 1. Projekt (Mai) war zu dem Thema  "World Collage Day" (zu Dtsch.: "Der Welt- Kollagen-Tag"), aus den USA. Ob mein Teilnahme-Projekt...

Fotos von unserem blühfrischen Garten

01.05.2023 00:02
Hallo, meine Lieben! : ) Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne & harmonische Ostertage! Vor ein paar Tagen hatte ich mal ein paar Fotos gemacht, von unserem aufgeblühten Garten: Übrigens ist auch ein stacheliger, putziger Untermieter (Igel) wieder unterwegs & macht nachts die Gärten...

"Fröhlichen Weltfrauentag" oder FeMi-Mi-Minismus (oder irgendsowas...) ; P

08.03.2023 22:19
 
Einträge: 1 - 10 von 244
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>