Meine Strickmühle, blühender Schnittlauch & Anderes ^^

29.05.2022 01:04

Hi, meine Lieben! ^^

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf! <3

Heute will ich Euch mal meine neugekaufte Strickmühle zeigen! Diese hatte ich mir, vor ca. 2 Wochen, online gekauft. Allerdings habe ich erstmal eine Mittelgroße & günstige gewählt, zum Ausprobieren. Es gibt auch noch große von diesen Mühlen & es gibt sie von verschiedenen Anbietern, in verschiedenen Preiskategorien.

Die Anleitung, die dabei war, kann man aber vergessen! Sie ist schlecht (aus dem Chinesischen) übersetzt -- & dementsprechend "funktioniert" es auch, wenn man sich daran hält... >.<; Hier ist es besser, wenn man sich ein Video dazu anschaut, z.B. auf YouTube.
Nachdem es dann endlich mit dem Einfädeln geklappt hatte, hat denn auch das Stricken geklappt. ^^ Ich bin soweit zufrieden! : )

Folgend noch ein Bild von unserem Schnittlauch -- ich fürchte, wir essen zu wenig davon...! XD

Am Mittwoch war ich, mit meiner Ma zusammen, im brühler Schlosspark gewesen. Dies` Mal sind wir auch mit durch das Waldstück & bis zum kleinen Jagdschloss gelaufen. Fotos habe ich auch wieder gemacht; die werde ich hier veröffentlichen, sobald ich sie bearbeitet habe...

Dann wünsche ich Euch ein schönes Rest-Wochenende! : )

Alles Liebe & bis zum nächsten Beitrag,

Eure Candy-Cat  <3

* - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Interessiert Dich vielleicht auch:

> Strickzeug_2