Artikelarchiv

WEIHNACHTEN 2021, Teil 2: BUCH-BESPRECHUNG "Der falsche Bart des Weihnachtsmanns" von Terry Pratchett

12.12.2021 04:15
Dieses Buch beinhaltet 11 Kurzgeschichten, die, wie ja der Titel bereits vermuten lässt, in der Weihnachtszeit spielen. Im typischen Terry Pratchett-Stil gehalten, sind die Charaktere in den Stories lustig-skurril (aber liebenswert) & haben oft ebensolche Einfälle. So manche der Geschichten läd...

WEIHNACHTEN 2021, Teil 1: 25 DIY-Ideen für Weihnachtsgeschenke (Liste)

29.11.2021 01:10
Hey Leute! : ) Ihr habt nich so viel Geld, wollt aber Euren Liebsten trotzdem eine kleine Freude zu Weihnachten machen? -- Dann hab` ich hier eine Liste mit schönen & besonderen DIY-Geschenk-Ideen, die Euch, hoffentlich, eine Inspirations-Hilfe sind! : )   > Backen/Kochen: 1. Kekse /...

4 kreative Design-Ideen für Euer Bullet Journal

20.11.2021 23:05
Hallo, meine Lieben! : ) Heute zeige ich Euch hier ein paar Seiten meines eigenen Bullet Journals (von diesem Jahr). Die Schriften der Deckseiten sind meist` per Hand gezeichnet, genau so, wie die Spalten der Kalender-Seiten. Dekoriert habe ich meist` mit Stickern oder anderen eingeklebten...

Happy Halloween 2021

31.10.2021 22:16
Wünsche Euch allen, ganz herzlich, ein FRÖHLICHES und GESEGNETES HALLOWEEN! LG, Candy-Cat  <3  

Ausflug in den brühler Schlosspark (+ Fotos dazu)

28.10.2021 22:47
Hey Leute! : ) Letzten Monat hatten wir, meine Ma & ich, einen kleinen Trip in den Schlosspark von Brühl gemacht. Dort waren wir beide schon länger nicht mehr gewesen. Das Wetter war leider recht kühl & durchgehend bewölkt; aber Regen gab`s, zum Glück!, keinen. Ich hatte auch ein paar Fotos...

Spooky Musik-Ideen für Halloween

11.10.2021 21:40
Hi, Ihr Lieben! : ) Ich hoffe, es geht Euch allen gut soweit! <3 Egal, ob man im großen oder im kleinen Unfang feiert -- man möchte auch die passenden Klänge für die Halloween-Feier haben. Deshalb heute hier ein paar Ideen für Euch:   Rockige Songs für Halloween: "All Hallows` Eve" --...

Mal wieder neues Lesematerial & anderes

16.09.2021 23:24
Hallo, meine Lieben! : ) Ich hoffe Ihr seid alle gesund & munter! <3 Habe mir vor kurzem mal wieder neues zu lesen & noch ein paar andere Sachen gekauft gehabt. Was, seht Ihr hier:   > den 16. Teil der Scheibenwelt-Romane "Rollende Steine" von T. Pratchett, das Buch "Mythos...

Unser niedlicher, stacheliger Garten-Untermieter

17.08.2021 01:50
Bis bald & liebe Grüßle, Eure Candy-Cat   <3 --------------------------------------------------------------- Weitere Blog-Beiträge: > Besuch im Kölner Zoo > 14 Hobbies, die besonders gut zur Lolitamode passen  

Ein neues Buch & 2 Bilder aus dem Garten

09.07.2021 03:12
Hallo, Ihr Lieben! : ) Ich hoffe es geht Euch allen gut soweit! <3 Heute, wie der Titel ja schon sagt, ein neues Buch, sowie 2 aktuelle Fotos aus unserem Garten. Wir haben u.a. Gemüse angepflanzt. Also, hier erstmal mein neu-erworbenes Buch: Und, hier, die Garten-Bilder:   >...

BUCH-BESPRECHUNG: Roman "Tinte & Siegel", von K. Hearne

18.06.2021 19:16
Der Fantasy-Roman "Tinte & Siegel" ist der erste Teil aus der "Chronik des Siegelmagiers". Geschrieben wurde er vom amerikanischen Autor Kevin Hearne. Da ich vorher noch nie ein Buch dieses Autors gelesen hatte, war ich recht gespannt, was mich wohl erwartet! Die Story dreht sich um den...
Einträge: 31 - 40 von 244
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>