Artikelarchiv

Alles nicht so toll zur Zeit.

12.08.2018 02:11
Hi, ihr Lieben! : ) Sorry, dass es heute keinen "ordentlichen" Post gibt! Momentan bin ich, gesundheitlich, nich ganz fit & zu Hause is` auch gerade alles ziemlich durcheinander & nich so rosig... Ich hoffe, Euch geht`s allen gut & ihr genießt, trotz Hitze, die Sommertage! <3 Bis...

Eine der besten Zeichentrick-Serien, die es je gab!

06.08.2018 02:24
Hallo, Ihr Lieben! : ) Heute möchte ich gerne eine meiner allerliebsten Zeichentrick-Serien, aus meiner Kindheit, mit Euch teilen! Undzwar die aus Großbritannien stammende Serie "Graf Duckula"! Diese lief ca. Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Ich schaue sie, auch heutzutage, noch immer...

RE-UPLOAD: Besprechung der Buchreihe "Das Unkrautland" von Fantasy-Autor Stefan Seitz

30.07.2018 01:33
Diese Buchreihe besteht bisher (der Reihenfolge nach) aus den Teilen "Auf den Spuren der Nebelfee", "Das Geheimnis der Schwarzen Hütte" & "Die Gipfel der Schwefelzinnen". Ich persönlich liiiiiebee Diese & habe sie bereits 7x gelesen! Alle drei Teile sind spannend & fesselnd geschrieben,...

Zeitumstellung abschaffen - Ja oder Nein?

22.07.2018 04:17
Hi Leute! : ) Ich weiß nicht, ob Ihr`s schon mitbekommen habt aber, von der EU-Kommission aus gibt es jetzt eine Umfrage, in der man abstimmen kann, ob die Zeitumstellung abgeschafft werden soll oder nicht! Ich selbst bin schon länger der Meinung, dass man dieses tun sollte, da es 1. überhaupt nix...

Die Geschichte von den sich-ablösenden Schuhsohlen: Meine Erfahrungen beim "KleiderKreisel"

16.07.2018 03:45
Hi, meine Lieben! : ) Vor einer Weile hatte ich mir, über den Online-Markt "KleiderKreisel", ein Paar Second hand-Tea Party Shoes gekauft. Mittlerweile bin ich happy mit den Schuhen - was allerdings nich von Anfang an so war, leider... Zuerst gab`s ein wenig Hick-Hack durch das erneuerte...

Margeriten, Phlox & anderes Grünzeug ^^

06.07.2018 01:19
Hey! : ) Hier mal ein Bildchen unserer großen Margeriten. Sie sehen dieses Jahr wirklich toll aus; vor allem sind sie mal verschont geblieben von Läusen! Die fliederfarbene Blume heißt übrigens "Phlox". LG, Candy-Cat  

BUCH-BESPRECHUNG: Die Schöne und das Biest & Atlas der Scheibenwelt

28.06.2018 01:28
Hallo zusammen! : ) Hier hab` ich heute mal 2 Buch-Besprechungen für Euch! Die erste ist zum Buch "Die Schöne und das Biest" Dieses Buch beinhaltet die Original-Story, aus dem Jahre 1740, die geschrieben wurde von der franz. Schriftstellerin Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve. D. h., die...

Schon wieder Veränderungen - und eine neue, grüne Website!

21.06.2018 01:57
Hey Leute! In der letzten Zeit hatte ich mir so einige Gedanken darum gemacht, ob nicht die Themen "Öko" & "Laktosefrei", sowie auch die spirituellen/heidnischen Sachen, hier doch ein wenig fehl am Platz sind! Daraufhin hab` ich mich dazu entschlossen, dass ich, für genannte Themen, eine...

Endlich mal wieder ein paar tolle, neue Bücher!

19.06.2018 02:15
Hi, ihr Lieben! : ) Ich hatte mir, letzten Freitag, nach längerer Zeit, mal wieder was bei meinem Lieblingsbuch-Shop (Thalia) bestellt, was dann auch bereits gestern (Mo., 18.06) angekommen war. Undzwar hatte ich mir 2 Bücher von Terry Pratchett bestellt, 1.) "Eric - Eine Scheibenwelt-Erzählung"...

Wieder mal ein paar Bearbeitungen ^^

11.06.2018 02:06
Habe die Seite "Fotos" bearbeitet &, wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, wieder eine Linkliste eingefügt:   KLICK .  
Einträge: 131 - 140 von 244
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>