Artikelarchiv

Die 8. Staffel "Buffy -- The Vampire Slayer" und 2x "Frohes Fest in Entenhausen"

25.11.2018 02:03
Hallo zusammen! : ) Habe mir mal wieder neuen Lesestoff gekauft! Dies` Mal 3 Comics: Ich kann Euch sagen: als Fan von der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen", war ich super-aufgeregt, als ich, ganz nebenbei -- irgendwo im Kommentar-Bereich des Internets -- letzte Woche gelesen hatte, dass die...

DIY: Weihnachtliche Glitzer-Tannenzapfen selbstgemacht

21.11.2018 00:34
Hey Ihrs! *wink* Hier eine ganz einfache Methode, wie Ihr Euch hübsche Glitzer-Tannenzapfen selber machen könnt!   Ihr braucht dazu: Tannenzapfen / Acrylfarbe (Farbe nach Wunsch) / Strukturpaste (Farbe nach Wunsch) / Glitterglue-Stifte So wird`s gemacht: 1.) Je nachdem, wie Eure Zapfen...

Meine (bescheidene) Sammlung von Disneys "Lustiges Taschenbuch"

18.11.2018 02:19
Hallöchen, Ihr Lieben! : ) Wie in der Überschrift schon geschrieben, möchte ich Euch heute mal - ganz bescheiden ^^ - meine kleine "Lustiges Taschenbuch"-Sammlung zeigen! Bis jetzt sind es insgesamt (inkl. Sonderbände & anderer Spezialausgaben) 38 Stück. Angefangen diese Comic-Bücher zu kaufen,...

!! HAPPY HALLOWEEN !!

31.10.2018 21:54
 

Bücher, Dahlien &.....was-auch-immer... ^^

30.10.2018 01:56
Hallo, meine Lieben! : ) *wink* Ich weiß, ich hab` mich wieder was länger nich blicken lassen hier...  Asche auf mein Haupt!! Leider häng` ich halt immer noch etwas durch... -.-; Nun, zumindest gelesen hab` ich die letzte Zeit! Undzwar die 2 neu-gekauften "Scheibenwelt"-Romane "Voll im Bilde"...

14 Hobbies, die besonders gut zur Lolitamode passen

10.10.2018 01:20
Hey Leute! : ) Ich hab` mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Hobbies & Interessen eigentlich zum eleganten, femininen Look der Lolitamode am besten passen! Damit meine ich diejenigen Hobbies, die zu den "feineren" zählen & auch die Ästhetik der Mode widerspiegeln. Welche,...

REZEPT: Herbstliche, feine Kürbissuppe

30.09.2018 19:58
Hi, meine Lieben! : ) Heute habe ich für Euch mal, der Jahreszeit entsprechend, ein herbstliches Rezept - eine leckere Kürbissuppe! Es ist eines meiner Lieblings-Rezepte. ^^   Zutaten: * 1 - 1,5 kg Butternut-Kürbis * 2 EL Butter/Margerine * Gemüsebrühe * 1 Becher süße Sahne/Soja-Cuisine * 1 -...

Mal wieder neuer Lesestoff! : )

22.09.2018 21:39
 

Ein Gedicht im September

06.09.2018 01:00
September - Der Apfelbaum Der Apfelbaum, das ist ein Mann! Kein andrer gibt so gern wie der. Im Winter, wenn man schüttelt dran. Da gibt er Schnee die Fülle her. Im Frühling wirft er Blüten nieder, Im Sommer herbergt er die Finken; Jetzt streckt er seine Zweige nieder, Die voller Frucht zur Erde...

4 von meinen liebsten Hohlbein-Romanen

24.08.2018 01:35
1.) "Dreizehn" Dies` war eines der ersten Hohlbein-Bücher, die ich gelesen habe. Bis heute ist es eines meiner Favoriten! Zum Inhalt: Ein Mädchen namens Thirteen zieht zu ihrem Opa, in dessen uraltes, unheimliches Haus. Dort erlebt sie, zusammen mit ihrem Freund Frank, gefährliche & unheimliche...
Einträge: 121 - 130 von 244
<< 11 | 12 | 13 | 14 | 15 >>