Blog

Meine Liebsten YouTube-Kanäle

17.05.2017 03:13

Hallo, ihr Lieben! : )

Jaa..., es is` schon wieder was länger her, dass ich hier was veröffentlicht habe..... Schande über mich!! >.<;; Nja, nun gut...

Da ich zur Zeit recht viel "YouTube" schaue, dachte ich mir, ich stell`  euch hier einfach mal meine 6 liebsten Kanäle, bzw. YouTuber, vor! Und, da die meisten Leute scheinbar wohl nur die Kanäle dieser oberflächlichen & fame-geilen "Spacken" & "Tussen" der Website kennen, kann ich nebenbei auch etwas "Aufklärungsarbeit" leisten - & zeigen,  dass es auch intelligente YouTuber gibt! ; P  

Allsooo....:

 

1.) "SPACE RADIO" / "SPACE FROGS" 

2.) "Vivi Kunterbunt"

3.) "MrWissen2go"

4.) "EstherLovesLife"

5.) "Jay & Arya"
 6.) "Marti Fischer"

 

Alles Liebe & bis bald! <3

Eure Candy-Cat

 

Ostern2017

15.04.2017 03:43

Hallo! : )

Ich wünsche euch allen  fröhliche, harmonische Ostern! <3

( Grafik von: Clipart-kiste.de )

 

Japanische Zierquitte

15.03.2017 00:07

Hallo Leute! ^^

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits. ; )

Ein Foto unserer japanischen Zierquitte:

Ich hoffe, ihr genießt alle die ersten, sonnigen Tage dieses Jahres! <3

LG, eure Candy-Cat

 

Thalia-shopping_01.2017

03.03.2017 01:35

Hallo!

Hab` mir wieder mal was Neues bei "Thalia" bestellt gehabt: 2 Bücher & wieder eine Staffel vom Serien-Klassiker "Mord ist ihr Hobby". ^^

 

Kleines Update_II

25.02.2017 01:12

Hallo, ihr Lieben! : )

Hat mal wieder was länger gedauert... Aber, wie geschrieben, hatte ich einige Zahnarzt-Termine die Wochen. Und: es is` endlich geschafft - mein Problem-Zahn is` nun auch raus! ^^ Es tut zwar noch etwas weh, aber das wird ja auch noch werden. ; )

Liebe Grüße & bis zum näxten Post, eure Candy-Cat

 

Design-Update

15.02.2017 22:21

Habe heute ein kleines Design-Update vorgenommen. Ich hoffe, es gefällt! <3

 

Kleines Alltags-Update & Öko-Zeugs

04.02.2017 00:59

Hallo Leute! : )

Heute mal ein kleines "Update": Wie ich ja letztens geschrieben hatte, habe ich zur Zeit eine Zahn- & Kieferentzündung, aber eben große Angst vorm Zahnarzt...! Deshalb hatte ich mir, im Netz, einen neuen rausgesucht, der u.a. auch auf Zahnarztangst & -phobie spezialisiert is`. Nun hatte ich diese Woche schon einen 2. Termin dort - & fühle mich da bisher ganz wohl! : ) Alle in der Praxis, die ich bisher kennengelernt habe - inkl. des Zahnarztes - , sind sehr nett & aufmerksam; die Atmosphäre der ganzen Praxis is` eher ruhig & stressfrei, was sehr angenehm is`. Leider muss ich im Moment Antibiotika nehmen *würg*, aber was soll`s... Wenn ich die genommen & die Zahnbetäubungsspritzen hinter mir habe, werd` ich erstmal `ne Entgiftung machen - auch deshalb, da ich ja die stärkere Entzündung im Körper hatte! ; )

Aus obigen Gründen hab` ich mich die letzte Zeit intensiv damit beschäftigt, wie man seine Zähne, auf natürliche Art, pflegen & stärken kann! Vom Öl-ziehen habe ich ja bereits erzählt... Vor kurzem habe ich mir nun auch eine Bambus-Zahnbürste gekauft (Foto), die ich heute zum ersten Mal benutzt habe: an den Holzgeschmack & das Gefühl muss man sich erstmal gewöhnen! ^^ Aber die Borsten - "weich" - sind schonmal angenehm! Ein kleiner Makel: da die Zahnbürste aus unlackiertem Holz is`, hatte sie 1 - 2 raue Stellen. Die hab` ich einfach, mit feinem Schmirgelpapier, nochmal nachgeschliffen... ^^

In der näxten Zeit will ich dann auch mal ausprobieren Zahnpasta selber zu machen - da hatte ich mir ebenfalls einige Anregungen im Netz geholt. Davon werd` ich euch dann auch berichten - & hoffe natürlich, dass es euch interessiert! ; P

* - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Desweiteren hab` ich mich in der letzten Zeit auch (mal wieder) mit anderen "Öko"-Themen beschäftigt; eines davon is` "Mikroplastik"! Davon gehört & gelesen, dass dieses schädliche Zeug in (konservative) Kosmetik gemischt wird, hatte ich ja vor `ner Weile schon. Aber zuletzt hab` ich einen Bericht darüber gelesen, der mich doch ziemlich schockiert hat: dass Mikroplastik bereits im Trinkwasser & auch einigen Lebensmitteln drin is`!! Hier mal die Links zu den Berichten:

https://www.lifeline.de/news/ernaehrung-und-fitness/mikroplastik-in-bier-wasser-und-honig-id118590.html

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article133807978/Mikroplastik-im-Abwasser-ueberfordert-Klaeranlagen.html

Und, hier noch ein Link zu einem Bericht + Petition, bei der es um den hohen Plastikverbrauch geht, sowie zu einem Einkaufshelfer von "Greenpeace", den man sich (kostenlos) runterladen kann:

https://www.fr-online.de/politik/aktivposten-es-muss-kein-plastik-mehr-sein,1472596,35115464.html

https://www.greenpeace.de/einkaufshelfer-mikroplastik

Ich finde, Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, über das sich eigentlich jeder Mensch Gedanken machen sollte! Natürlich muss jeder sein "eigenes Öko" finden - in dem Rahmen & so weit, wie er dabei gehen will/kann... Aber, angehen tut es nun mal alle Menschen - schließlich leben wir ja auch alle auf diesem schönen Planeten ; ) - & die Ignoranz von manchen Leuten dazu is` einfach nur destruktiv (& traurig!) & macht die Probleme nur noch schlimmer...

Liebe Grüße, eure Candy-Cat

 

5 häufige Fragen zur Lolitamode - Teil 2

30.01.2017 01:37

So, hier also ein weiterer Teil Lolita-Fragen & -Antworten! Let`s go ^^:

Frage 6: Muss man zu einem JSK (Jumperskirt) unbedingt eine Bluse tragen?

=> Nein, muss man nich! Ich persönlich mag es zwar auch lieber mit "Was drunter" - aber, wenn draußen 30°C oder mehr herrschen, dann kann man wohl auch einer Lolita nich verübeln, dass sie lieber ohne Bluse rumläuft... ; D

Frage 7: Kann man die Bloomers/Drawers auch mal weglassen?

=> Nun, soweit ich gehört habe, gibt`s Lolitas die, im Sommer, auch mal ohne Bloomers/Drawers rumlaufen. Ich selber trag` sie aber immer. ^^

Frage 8:  Welche Petticoat-Form is` die richtige?

=> Glocken- & A-Form sind die richtigen!

Frage 9: Aus welchem Stoff sollte der Petticoat am Besten bestehen?

=> Meiner eigenen Erfahrung nach, is` etwas weicherer, feinnetziger Tüll am Besten & auch am angenehmsten! Zu fester (Karnevals-)Tüll is` zu steif & macht keine schöne Form. (Man sollte allgemein auch auf Karnevals-Petticoats verzichten! Die haben auch keine Lolita-Form.)

Frage 10: Muss ich als Lolita auch Lolita-hafte Hobbies haben?

=> Wenn Du sie magst Ja, wenn nich - dann nich! ^^ Nur weil Du Lolitamode trägst, musst Du Dich nich "verbiegen" & Sachen machen, die Dir eigentlich gar nich gefallen!

 

Hier geht`s zu den anderen beiden Teilen der Reihe:  TEIL 1  & TEIL 3

 

Unterschriften gegen Pegida!

28.01.2017 01:43

Link zu einer Petition, gegen Pegida, auf der Seite "Change.org":

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida?recruiter=47410761&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

 

Neue Kategorie

26.01.2017 00:23

Hey! : )

Habe der Blog-Site eine neue Kategorie hinzugefügt, die "Bibliothek". Dort möchte ich euch, nach & nach, Bücher vorstellen, die sich schon länger in meinem Besitz befinden & mir sehr gefallen. Wer weiß? - vielleicht ist ja auch das eine oder andere Buch dabei, dass einigen von euch ebenfalls gefällt...?! ; )

Desweiteren hab` ich auch nochmal wieder ein Gästebuch eingefügt (<-- siehe linker Rand). Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne eine kleine Nachricht da lassen. : )

LG, Candy-Cat

Edit: Gästebuch ist wieder entfernt.

 

<< 17 | 18 | 19 | 20 | 21 >>