Weihnachtszeug 2017 - Teil 3

24.12.2017 00:15

Hallo! ^^

Na, Ihr? Ich hoffe, es geht Euch allen gut & Euer Feiertagsstress hält sich in Grenzen! <3

Habe heu... AH, nein, is` ja bereits gestern! ^^; Also, gestern Abend hab` ich noch "schnell" mein diesjähriges Lebkuchenhaus aufgebaut. Eigentlich wollte ich das schon eher gemacht haben, aber da hat mir wahrscheinlich die Post (DHL) einen Strich durch die Rechnung gemacht: hatte mir ein paar besondere Süßigkeiten zur Deko bestellt; nach ein paar Tagen bekam ich von dem Shop dann auch eine Versandbestätigung. Tja, & danach kam & kam - NICHTS! >~< Naja.... Ich hatte dann den Shop angeschrieben. Sie meinten, man muss davon ausgehen, dass das Päkchen wohl "verloren gegangen" wäre... Tja..., entweder DAS - oder ein DHL-Angestellter freut sich an Weihnachten über kostenlose Zuckerstangen...!! <~< Naja.... *abwink*
Nachdem ich mich dann, am Donnerstag, nochmal in der Stadt umgeschaut & noch einiges an brauchbarem Süßkram gefunden hatte, konnte ich mein Haus doch noch aufbauen! ^^

Soooo.... & das Ergebnis seht Ihr hier:

Liebe Grüße, Eure Candy-Cat