Website offline / Einkauf

06.07.2017 22:44

Hallo ihr Lieben! : )

Ja, da bin ich (endlich) mal wieder! Und, auch meine Website!

Wie euch vielleicht aufgefallen is`, war meine Website für eine Weile blockiert! Wie sich durch nachfragen rausgestellt hat, war der Grund dafür das Wort "Lolita"..... Wegen Diesem wurde meine Seite, von einem Sicherheitsprogramm, als "verdächtig" eingestuft. Nun ja.... Kann passieren.

Meine Nachfrage wurde von Webnode übrigens sehr schnell & auch nett & ausführlich beantwortet! : )

Okay, so viel also dazu...

* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * .

Ich war heute, mit meiner Mutter zusammen, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Was ich mir, außer Lebensmitteln noch gekauft habe, seht ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

Ein "Lustiges Taschenbuch" (Nr. 495) & das Album "Seal the deal & Let`s boogie" von der Band VOLBEAT (is` echt  suuuper-klasse!!).

Bis bald, eure Candy-Cat   <3