Update & kleine Flaute_März.2018

09.03.2018 02:09

Hi Ihr Lieben! : )

Ich hab` nun, endlich, meinen Lappy wieder! ^^ Es musste wieder - was vor 2 Jahren schon mal der Fall war - eine neue Festplatte eingebaut werden. Desweiteren macht auch die Hauptplatine Problemchen, was sich darin äußert, dass das Gerät ab & an einen "Ruhetag" braucht. *schmunzel* Da mich das Nachschauen + die neue Festplatte aber bereits 120€ gekostet haben - & der Laptop schon 5 Jahre alt is` - habe ich mich gegen einen Austausch der Platine entschieden; dies` hätte nämlich nochmals einiges über 100€ gekostet... Nee, da nehm` ich lieber den gelegentlichen "Ruhetag" in Kauf & spare für einen ganz neuen Lappy! Okay, so viel also dazu...

Und, wie im Titel schon erwähnt, hab` ich zur Zeit leider eine kleine Flaute. : ( Aber ich werde mich bemühen, hier bald wieder was Interessantes/Informatives/ oder what ever... zu posten!

Liebe Grüße & bis bald, Eure Candy-Cat