Neue Bücher gekauft

27.01.2016 00:31

Hallo, ihr Lieben! *wink*

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! <3 Bei mir fing`s mit ´nem versteiften Nacken an - den ich mir beim Nießen (!!) zugezogen hatte... XD War mir bis dato auch unbekannt, dass sowas möglich is`. Aber, mal wieder was Neues gelernt...*schmunzel*  Mittlerweile is` mein Nacken aber, zum Glück, wieder in Ordnung - dank Kytta-Salbe & Jin Shin Jyutsu. ^^

Wie die Überschrift schon sagt, hab` ich mir in diesem ersten Monat des neuen Jahres schon einiges an neuem Lesestoff besorgt! ^^ Darunter sind 2 Bücher zum Thema "Hochsensibilität", was mich auch selbst angeht (habe dazu auch was auf meiner Link-Seite...), beide geschrieben von Anne Heintze. Außerdem 1 Buch mit verschiedenen Meditationsarten & anderen Entspannungsmöglichkeiten; 1 aus dem Bereich "Hexentum", von Kathy Jones; sowie 1 Praxis-Set (Buch + Karten) zur japanischen Heilkunst "Jin Shin Jyutsu", von W. Riegger-Krause.

Vielleicht habt ihr ja selbst Interesse bekommen, an dem einen oder anderen der Bücher. ^^

Ach, so, nur falls es jemandem aufgefallen sein sollte: Ich habe einen neuen Besucherzähler eingefügt (der andere hatte mir doch nich so sehr gefallen....) - leider hat der aber die Zählung des alten Besucherzählers nich übernommen... : (

Alles Liebe & bis bald, eure Candy-Cat