Jubiläum: 10 JAHRE Candys Blog-Site!!...Wie ich zum Bloggen kam

04.01.2023 02:33

Hallo, Ihr Lieben! : )

JA, Ihr habt richtig gelesen: es gibt meine Blog-Site nun tatsächlich schon seit 10 JAHREN!! *freu* ^^ Und, deshalb gibt es heute einen Spezial-Artikel:

Wie ich zum Bloggen kam

Ich habe schon immer -- also, seit dem ich es halt kann ; ) -- sehr gerne geschrieben. Angefangen beim Briefe-schreiben, übers Gedichte-verfassen -- bis zu meiner 1. Homepage (deren Name ich doch tatsächlich vergessen hab`... ^^;), in ca. 2008. Das hatte mir so viel Spaß gemacht, dass ich, in 2010, noch eine 2. Homepage gestartet habe ("Leanas Reich", meine 1. Hexen-Seite). Zwischendrin hatte ich mich auch schon mal an einem Forum versucht. Leider wurde Dieses, wärend ich mal nicht genug Zeit dafür hatte, komplett gelöscht, inklusive Account. Aber, egal... ^^;  Nun, jedenfalls war es dann am 04.01.2013 so weit: "Candys Blog-Site" ging online!! ^^ Und, ganz ehrlich: Wenn ich mir die ersten Posts nochmal so durchschaue -- dann muss ich des öfteren doch selber schmunzeln... ; D

Übrigens gehöre ich zur "altmodischen" Schreiber-Fraktion: Das Vorschreiben meiner Beiträge erledige ich noch, ganz simpel, mit Stift & Papier!
Ich weiß, ich schaff`s nich immer so regelmäßig was zu veröffentlichen... Nichtsdestotrotz LIEBE ich mein Blog & bin auch echt stolz darauf, dass ich nun schon 10 Jahre dran geblieben bin -- & dass es wirklich auch Menschen gibt, die sich für meine Veröffentlichungen interessieren!! : )

Also, VIELEN, LIEBEN DANK an alle, die hier regelmäßig(er) -- oder auch nur ab & an mal -- vorbei schauen!!! <3
Ich werde hier noch (wenigstens) ein paar Jahre weiter dran bleiben -- & würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere von Euch auch weiter hier vorbei schauen mag! : )

Liebste Grüße & lasst es Euch gut gehen,

Eure Candy-Cat   <3