Die 8. Staffel "Buffy -- The Vampire Slayer" und 2x "Frohes Fest in Entenhausen"

25.11.2018 02:03

Hallo zusammen! : )

Habe mir mal wieder neuen Lesestoff gekauft! Dies` Mal 3 Comics:

Ich kann Euch sagen: als Fan von der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen", war ich super-aufgeregt, als ich, ganz nebenbei -- irgendwo im Kommentar-Bereich des Internets -- letzte Woche gelesen hatte, dass die Geschichten um Buffy & ihre Freunde als Comic weitergehen!! (Nein, ich hatte das bis dato nicht gewusst...)
Nun, wie Ihr seht, hatte ich mir dann gleich den 1. Teil der 8. Staffel gekauft. Dieser trägt den Titel "Die Rückkehr der Jägerin" & ist wirklich toll & spannend!! Düster, aber trotzdem auch mit dem, schon für die Serie typischen, gewissen Maß an Humor ausgestattet, ist es eine echte Freude, Buffy & ihre Clique wieder zu treffen -- auch, wenn sich, seit dem in Staffel 7 zerstörten Sunnydale, ein jeder von ihnen doch etwas verädert hat... Ich will hier jetzt aber nicht zu viel verraten & Euch damit nachher die Spannung versauen. ^^
Die Comic-Zeichnungen selbst sind ebenfalls wirklich klasse & künstlerisch sehr hochwertig!

Mein Fazit lautet: Wer ein Fan der Serie war, der wird auch bei den Comics nicht enttäuscht werden! Ist den Kauf auf jeden Fall wert!!

LG, Eure Candy-Cat