Comics aus meinen Kindheitstagen -- Teil 2 ... (& ein wenig Alltagsgeblubbel)

05.03.2020 22:13

Hallo, meine Lieben! : )

Sorry, dass der Post (wieder mal) verspätet kommt! Ich hatte es einfach völlig vergessen! ^^;

Ich hoffe es geht Euch allen gut soweit!? <3
Mir geht`s leider immer noch eher bescheiden. Hatte deshalb, letzte Woche Donnerstag, einen Termin zur Blutabnahme. Nun bin ich gespannt, was bei dem Bluttest wohl rauskommt! Erkältet bin ich zur Zeit leider auch schon wieder... naja... Gut, genug davon. ^^

Hier, nun also, ein paar weitere Comics aus meiner Kindheit, die sich noch immer in meinem Besitz befinden:

1.) "Ghostbusters", eine Ausgabe, von 1986

2.) "Die Schlümpfe", drei Ausgaben, von ca. 1991/´92

3.) "Die Glücksbärchis", zwei Ausgaben, von 1991 & ´92

4.) "Die Flugbärchen kommen!", eine Ausgabe, von 1992

5.) "Prinzessin Lila und die Smoggies", eine Ausgabe, von 1992

6.) "Masters of the Universe", eine Ausgabe, von 1985 (?)

Wie schon im ersten Teil erwähnt, besitze ich von den meisten Comics nur 1 - 2 Exemplare. Trotzdem bin ich stolz darauf, sie zu besitzen! : ) Ich glaube, zwei der oben gezeigten Hefte -- das "Ghostbusters" & "Masters of..." -- habe ich von meinem älteren Bruder übernommen.

O.k., das wär`s denn erstmal wieder...

Alles Liebe & bleibt gesund,

Eure Candy-Cat

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hier geht`s zum 1. Teil:   Comics aus meinen Kindheitstagen