Ausflug zum Heider Bergsee (Brühl)

30.09.2019 21:06

Hallo Leute! : )

Am Freitag war ich, mit einem Freund zusammen, beim Heider Bergsee, in Brühl. Das Wetter war, glücklicherweise, recht schön gewesen; zwar leicht windig & kühl, trotzdem aber mit viel Sonne. Für mich war es der erste Ausflug überhaupt dorthin -- & es hat mir wirklich sehr gut gefallen! : ) Die angenehme, klare Luft, das (zur Zeit noch) leuchtende Grün der Bäume & Sträucher, außerdem die traumhafte Ruhe... Einfach nur herrlich!! Auf dem See selbst konnten wir einige Enten & drei Schwäne beobachten. (Leider hatte ich (Trotteline) meine Kamera zu Hause vergessen... >.<;) Wir sind ca. 3 1/2 Std. dort spazieren gegangen, wodurch ich nun je eine dicke Blase an den Fußsohlen habe *lach* -- aber, es hat sich zumindest gelohnt! ; D

Übrigens: Eintritt zahlen muss man am Heider Bergsee nur, wenn man in den Bade-& Campingbereich will! Ansonsten kann man kostenlos drumherum & im Wald spazieren gehen. Und, direkt vorne an sind ein Parkplatz & eine Bushaltestelle.

Byele, Eure Candy-Cat