Weihnachtszeug 2020 - Teil 1: Ein weihnachtliches Puzzle

16.11.2020 00:13

Hallo, meine Lieben! : )

Dass ich gerne kreative Sachen mache wisst Ihr ja bereits. Ein anderes Hobby, mit dem ich mich sehr gerne beschäftige, ist das Puzzlen! Und, das schon seit meiner Kindheit.

Vor 1 Woche hatte ich mir ein Weihnachtspuzzle gekauft, in einem "Billig-Laden". Ich war erst etwas skeptisch, da es halt kein Markenpuzzle ist & gerade mal (aufgerundet) 3€ gekostet hat. Aber, da ich das Motiv so schön fand, dachte ich mir, dass ich es einfach mal ausprobiere! Und, wie man auch auf dem Foto sehen kann, wurde ich nicht enttäuscht!! Die Qualität ist richtig gut: Die Puzzleteile waren alle heile -- keinerlei abgebrochene oder schlecht gestanzte Teile; alle passen perfekt ineinander! Auch das Motiv selbst ist super-schön! : )
Ach, so: Das Puzzle hat übrigens 1000 Teile & ist 69 x 49 cm groß.

Also, es lohnt sich auf alle Fälle, auch mal eine Puzzlemarke auszuprobieren, die unbekannter & günstiger ist, als die großen Marken! Außerdem hat mich das Motiv auch schon richtig in Weihnachtslaune versetzt! ^^

(Ich hatte übrigens versucht, so wenig Lichtblendung wie möglich auf dem Foto zu haben -- deshalb ist das Foto so schräg geraten! *lach*)

Dann bis bald & liebe Grüße,

Eure Candy-Cat

P.S.: Die Leser-Umfrage habe ich wieder entfernt, da keiner mitgemacht hat. Obwohl es mich schon sehr interessiert hätte, was Ihr so von meiner Seite haltet -- & vor allem auch, was Euch gefällt & was nicht! Naja...