Weihnachtszeug 2017 - Teil 2

02.12.2017 00:57

Hey meine Lieben! : )

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich schon länger jetzt in Weihnachtsvorfreude. ^^ Habe schon einige Weihnachtsfilme (auf YouTube) geschaut & mir, heute, ein paar Hörspiele angehört.... Mögt Ihr sowas auch so gerne? Falls Ja, habe ich Euch hier mal einige schöne Stücke verlinkt, die ich empfehlenswert finde:

 

Weihnachtshörspiele, auf YouTube:

Bibi Blocksberg TV  -  "Bibi Blocksberg & die Weihnachtsmänner"

David Holy  -  "Eine Weihnachtsgeschichte"

Petrillus  -  "Regina Regenbogen und der Weihnachtsmann"

Petrillus  -  "Regina Regenbogen und die Weihnachtsgeschenke"

 

Weihnachtsfilme, auf YouTube:

Netzkino  -  "Der Engel von Nebenan"

   "          -  "Der Mann, der Weihnachten rettete"

   "         -   "Weihnachten bei Santa Claus"

   "         -  "Weihnachtspost"

   "         -  "Das Weihnachtsgeheimnis"

weloadtv  -  "Eine total verrückte Bescherung"

   "           -  "Ein Schlitzohr namens Santa"

Des Weiteren noch eine Liste mit anderen Weihnachtsfilmen, die ich sehr mag:

- "Santa Clause" I - III

- "Der Grinch" (mit Jim Carrey)

- "Nightmare Before Christmas"

- "Schöne Bescherung"

- "Kevin allein zu Haus"

- "Cosmo & Vanda - Ziemlich verrückte Weihnachten"

 

Gut, das wär`s denn erstmal wieder...

Wünsche Euch viel Spaß beim schauen & hören & ein schönes Wochenende! <3

Alles Liebe, Candy-Cat

(Grafik von: Clipart-kiste.de)