Weihnachtszeug 2017 - Teil 1

12.11.2017 23:02

Hallo, Ihr Lieben! : )

Habe gestern, mit meiner Mutter zusammen, die ersten Kekse für Weihnachten gebacken - Lebkuchen! ^^ Uuuii... Ich kann Euch sagen: der Teig klebt vielleicht...!! ^^; Und, die Lebkuchenmänner sind leider nich ganz so toll geraten, wie ich`s mir gewünscht hätte - deshalb hab` ich auch nur 3 Stück gemacht. Ich hatte für die Herren nämlich nur eine Schablone verwendet. Für`s nächste Mal (also, nächstes Jahr) werd` ich mir dann eine Ausstechform besorgen! Das spätere dekorieren war auch nochmal eine ziemliche Arbeit.... Aber: trotzalledem hat`s doch Spaß gemacht - & ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis! : )

Und, habt Ihr die kleinen Kittie-Köpfchen entdeckt?! ; D Davon MUSSTE ich einfach welche mit machen! : 3

Okay, dann wünsche ich Euch Allen einen tollen Wochenstart! <3

Bis bald, Eure Candy-Cat