Update-09.2017

24.09.2017 02:48

Hej, nochmals! ^^

Hab` grad` noch ein paar Überarbeitungen durchgeführt, u.a. auf der Lolita-Look-Seite "Die Stile".

Des weiteren wollte ich euch auch noch zwei Punkte mitteilen:

1.) habe ich mittlerweile meine alte Website "Miss Candy-Cat" komplett gelöscht!

2.) is` ein paar von euch vielleicht aufgefallen, dass ich auf meiner DIRU-suke-Seite lange, lange nix mehr gemacht habe... Der Grund is` einfach der, dass ich (zumindest zur Zeit) kein so besonders großes Interesse an diesen Bands mehr habe; ich beschäftige mich so-gut-wie gar nich mehr mit diesen & höre sie auch nich mehr. Nun, & deshalb arbeite ich eben auch, folglich, nich mehr an der Website.... Ich hoffe, das nehmt ihr mir nich krumm - aber, so is` es halt eben.

Byele! *wink*

Edit: die Seite "Lolita-Look" heißt jetzt "Lolitamode"!