Schneetreiben im Februar... & Geschreibsel

06.02.2018 22:39

Hallo Ihr Lieben! : )

Heute haben wir hier, was recht selten vorkommt, ausnahmsweise auch mal ein büschen vom Schneetreiben abbekommen! *yeahy* Gut..., morgen wird das wahrscheinlich schon wieder alles weggetaut sein...... Aber, immerhin! ; )

Wundert Euch nich über das etwas andere "c/o" auf dem Foto: mein Lappy hat wieder Probleme, weshalb ich ihn mal wieder zum Pc-Doktor bringen musste. -.- Hoffe natürlich, dass es nichts Ernstes (& damit Teures!) is`! In der Zwischenzeit nutze ich, ab & an, den PC meiner Ma - & da steht mir nich die Schriftart zur Verfügung, die ich sonst benutze. (Jaaa... unglaublich interessant, nich wahr!? ; P)

Desweiteren habe ich, wie wohl aufgefallen sein mag, die Umfrage (was Ihr am Liebsten mögt auf meiner Seite), mangels Teilnahme an Selbiger, wieder entfernt. Schade... Ich hätte wirklich gerne mal gewusst, was Ihr an meiner Seite mögt - & was weniger! : ) Naja, aber is` dann halt so.

Okay, das wär`s denn erstmal wieder.

Bis zum nächsten Mal! <3

Byele,

Eure Candy-Cat