Kosmetik-Check

22.04.2017 00:39

Hallo, ihr Lieben! ^^

Ich war vor kurzem mal auf der Website "Codecheck.info", auf der man sich über Produkte verschiedenster Art informieren kann, & habe meine Kosmetika durchgeschaut. Ich muss sagen, das Ergebnis war doch äußerst ernüchternd!! : /  Meine Gesichtscréme ("Aloe Smoothing Day Cream, sensitive skin"), mein Shampoo ("Ginger, Anti Dandruff Shampoo") & mein Augenpflegestift ("Pomegranate, Firming & Refreshing EYE Roll-on") sind von "The Body Shop", einer DER großen Naturkosmetikmarken - da denkt man ja, das KANN nur gut sein! Aber: Pusteblume!! In der Gesichtscréme & dem Augenstift befindet sich u.a. Mikroplastik!!!!  Und, das Shampoo is` krebserregend!!! Ja, "danke sehr"!! >.< 

Produkte von "Yves Rocher" sind übrigens auch nix besser....! 

Falls ihr eure Kosmetika u.A. auch mal durchchecken wollt - hier der Link zur Website:

www.codechek.info

Bis Bald, eure Candy-Cat