Fensterdeko für den Herbst

11.09.2017 18:56

Hallo, ihr Lieben! : )

Hab` gestern Abend mein Fenster herbstlich geschmückt, mit Windowcolor-Bildern, Blättern aus Tonpapier & meiner, erst vor kurzem gekauften, Fensterbeleuchtung in Herzform.
Die Beleuchtung hatte ich in erster Linie für Weihnachten gekauft. Aber da sie mir SO gut gefällt, hab` ich sie halt jetzt schon mit angebracht. ^^ Leider kann man auf dem Bild nich so gut erkennen, dass es ein Herz is`...

Außerdem muss ich mir für das Stromkabel der Beleuchtung noch was einfallen lassen. Ich hab` s erstmal über die Gardinenstange gehängt, wodurch ich aber nun den Vorhang nur noch zur Hälfte zuziehen kann - das is`, vor allem in den richtig kalten Tagen, eher nich so angenehm. : /   Naja, mal sehen, was ich da mache...

Die Windowcolor-Bilder (2 Fledermäuse, 1 Spinne, 2 Kürbisse) & die Blätter sind schon was älter.

Bis dann & einen schönen Herbstanfang! : )

Eure Candy-Cat