DIY-Setzkasten & meine kleine Figürchensammlung

23.09.2017 22:34

Hallo, ihr Lieben! : )

Ich hatte vor einiger Zeit einen Setzkasten aus hellem Holz gekauft. Diesen habe ich zuerst nochmal ordentlich mit Schmirgelpapier geschliffen & dann anschließend mit Acrylfarbe, in zwei meiner Lieblingsfarben, Rosa & Zartgelb, bemalt. Danach dann noch lackiert. Vor ca. 2 Wochen hab`ich ihn dann auch endlich aufgehängt &, wie geplant, meine Filly-Pferdchen & Hello Kitty-Figürchen hineingestellt.
Und, SO sieht das ganze dann nun aus:

Es sind zwar noch ein paar Fächer frei - aber, die werden sicherlich, nach & nach, auch noch besetzt werden. ; D
 

Dann bis bald! *wink*

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Mabon! <3

LG, eure Candy-Cat

(Grafik von: Clipart-kiste.de)

Edit: Sorry, hatte mich mit dem Erntedankfest vertan. ^^; Bin halt manchmal etwas schusselig... *lach*