Habe mir neue Schuhe gegönnt! ^^

05.05.2021 23:17

Hallo Leute! : )

War mal wieder online-shoppen -- & habe mir 3 neue Paar Schuhe gegönnt! (Eigentlich waren es 4, bzw. 5, aber dazu gleich mehr...) Habe sie über Deichmann bestellt. Hier sind sie:

1 Paar Boots, mit Plateau-Sohlen

1 Paar neue Sneakers (Ersatz f. d. alten), im Sale

&    1 Paar "Öko"-Pantoletten

Desweiteren hatte ich mir noch 2x dasselbe Modell schwarzer Riemchen-Pumps gekauft. 2 x deshalb, weil ich nicht wusste, welche Größe ich genau brauche. Am Ende hat -- leider! -- keines der beiden Paare gepasst, da bei beiden die Riemchen (1 je am Knöchel) zu weit waren... *seufz* Es ist schade, da die Schuhe wirklich sehr hübsch sind & mir ansonsten auch gepasst haben. Naja...
Nun versuche ich, bereits seit dem Wochenende, mich auf der Seite von Deichmann einzuloggen (hatte als Gast bestellt), undzwar genau nach Anleitung! -- Klappt einfach nicht! *schmoll* Habe heute eine zweite Nachricht hingeschickt. Mal sehen, wann eine Antwort kommt -- & wie`s weiter geht...

Oki, das wär`s erstmal wieder...

Bis denne & sorgt gut für Euch! <3

Alles Liebe,

Eure Candy-C.

* - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * -

Vielleicht interessiert Dich auch das:

> Die Geschichte von den sich-ablösenden Schuhsohlen:...

> Shopping: Neue Schuhe gekauft