DSGVO & Anderes

23.05.2018 23:44

Hallo, Ihr Lieben! : )

Wie Ihr vielleicht bereits gesehen habt, habe ich 2 Rubriken von meiner Seite entfernt. Dieses musste ich leider, da sonst die Datenschutzerklärung im "Menü", keinen Platz gehabt hätte. Obwohl... Gepasst hätte sie schon -  es hätte nur einfach blöd ausgesehen, da der Menü-Punkt aus der Reihe gefallen wäre. Naja, egal... ^^

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht "Hä? Wieso plötzlich eine "Datenschutzerklärung" - hatte sie doch vorher auch nich!" Tja.... Ab dem 25.Mai diesen Jahres - also, in, nich mehr ganz, 2 Tagen -  tritt die neue "Datenschutz-Grundverordnung", kurz: DSGVO, in Kraft. Und, diese gilt eben auch für private Blog-, bzw. Website-Betreiber. Ich hab` mir dafür eine allgemeingehaltene, kostenlose Variante (von hier) runtergeladen & sie nur leicht angepasst. Erstmal zumindest.

Mal schauen, ob ich noch wieder einen Platz finde, für eine kleinere Variante von Linkliste &/oder eine Galerie meiner selbstgemachten Werke...

Gut..., das wäre erstmal alles an Neuem zur Zeit.

Ich hoffe, Ihr genießt alle die schönen Sommertage! : ) (Ich selbst kann`s leider momentan nich so; mich hat ´ne dicke Erkältung erwischt... *schmoll*)

Bis bald, Eure Candy-Cat