Bücher, Dahlien &.....was-auch-immer... ^^

30.10.2018 01:56

Hallo, meine Lieben! : ) *wink*

Ich weiß, ich hab` mich wieder was länger nich blicken lassen hier...  Asche auf mein Haupt!! Leider häng` ich halt immer noch etwas durch... -.-;
Nun, zumindest gelesen hab` ich die letzte Zeit! Undzwar die 2 neu-gekauften "Scheibenwelt"-Romane "Voll im Bilde" & "Alles Sense", von Terry Pratchett (Bild:  HIER ). Gestern hab` ich den 11. Teil ("Alles Sense") zuende gelesen - & bin wieder voll begeistert!! : D Mittlerweile kann ich schon 11 der "Scheibenwelt"-Romane mein Eigen nennen. ^^ Allerdings gibt es insgesamt, soweit ich weiß, 41 Romane in der Roman-Reihe; da hab` ich also noch so einige Bücher vor mir!! *lach Bisher bin ich aber durchweg begeistert! Gut, natürlich hat man schon seine "Lieblinge"... Aber, gefallen tun mir trotzdem alle Teile bisher. : ) Jedem, der auf skurrile Charaktere & britisch-schwarzen Humor steht, kann ich die "Scheibenwelt"-Romane also nur empfehlen! ; D

Zu guter Letzt hab` ich hier noch ein Bildchen für Euch, aus unserem Garten. Eins von unserer großen & "sonnigen" Dahlie:

Okay, dann wär`s das erstmal wieder von mir...
Ach, übrigens: vielleicht is` Euch schon aufgefallen, dass mein C/O, auf den Fotos, anders aussieht!? Das liegt daran, dass ich einen neuen Lappy habe & auf dem gibt`s die Schrift, die ich sonst verwendet habe, nicht! (Die müsste ich erst kaufen...) Deshalb benutz` ich nun eine andere. Nur, so, zur Info! \^^/

Dann bis bald! : )

Liebe Grüßle, Eure Candy-Cat