5 JAHRE Candys Blog-Site

12.01.2018 02:28

Hallo, meine Lieben! : )

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! <3

Wie mir letztens aufgefallen war, besteht dieses Blog nun schon seit 5 Jahren!! Und, wie die Statistikgrafik anzeigt, werden die Besucher hier - langsam, aber stetig - immer mehr. (Der bisherige Tages-Rekord liegt übrigens bei 108 Besuchern.)

An dieser Stelle möchte ich mich heute mal ganz herzlich bei allen bedanken, die öfters, bzw. regelmäßig, hier hereinschauen & mein Geschreibsel lesen!

 


(Grafik erstellt mit: Glitzerfoto.de)

Natürlich hoffe ich, dass Ihr auch weiterhin Interesse/Spaß an meinem Blog habt & mich hier besuchen kommt! ; )

Wenn Ihr mögt, macht doch bei der kleinen Umfrage mit, damit ich weiß, was Euch hier am Meisten interessiert oder lasst mir einen Kommentar da!

Alles Liebe, Eure Candy-Cat