Artikelarchiv

Meine Liebsten YouTube-Kanäle

17.05.2017 03:13
Hallo, ihr Lieben! : ) Jaa..., es is` schon wieder was länger her, dass ich hier was veröffentlicht habe..... Schande über mich!! >.<;; Nja, nun gut... Da ich zur Zeit recht viel "YouTube" schaue, dachte ich mir, ich stell`  euch hier einfach mal meine 6 liebsten Kanäle, bzw. YouTuber,...

Ostern2017

15.04.2017 03:43
Hallo! : ) Ich wünsche euch allen  fröhliche, harmonische Ostern! <3 ( Grafik von: Clipart-kiste.de )  

Japanische Zierquitte

15.03.2017 00:07
Hallo Leute! ^^ Mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits. ; ) Ein Foto unserer japanischen Zierquitte: Ich hoffe, ihr genießt alle die ersten, sonnigen Tage dieses Jahres! <3 LG, eure Candy-Cat  

Thalia-shopping_01.2017

03.03.2017 01:35
Hallo! Hab` mir wieder mal was Neues bei "Thalia" bestellt gehabt: 2 Bücher & wieder eine Staffel vom Serien-Klassiker "Mord ist ihr Hobby". ^^  

Kleines Update_II

25.02.2017 01:12
Hallo, ihr Lieben! : ) Hat mal wieder was länger gedauert... Aber, wie geschrieben, hatte ich einige Zahnarzt-Termine die Wochen. Und: es is` endlich geschafft - mein Problem-Zahn is` nun auch raus! ^^ Es tut zwar noch etwas weh, aber das wird ja auch noch werden. ; ) Liebe Grüße & bis zum...

Design-Update

15.02.2017 22:21
Habe heute ein kleines Design-Update vorgenommen. Ich hoffe, es gefällt! <3  

Kleines Alltags-Update & Öko-Zeugs

04.02.2017 00:59
Hallo Leute! : ) Heute mal ein kleines "Update": Wie ich ja letztens geschrieben hatte, habe ich zur Zeit eine Zahn- & Kieferentzündung, aber eben große Angst vorm Zahnarzt...! Deshalb hatte ich mir, im Netz, einen neuen rausgesucht, der u.a. auch auf Zahnarztangst & -phobie spezialisiert...

5 häufige Fragen zur Lolitamode - Teil 2

30.01.2017 01:37
So, hier also ein weiterer Teil Lolita-Fragen & -Antworten! Let`s go ^^: Frage 6: Muss man zu einem JSK (Jumperskirt) unbedingt eine Bluse tragen? => Nein, muss man nich! Ich persönlich mag es zwar auch lieber mit "Was drunter" - aber, wenn draußen 30°C oder mehr herrschen, dann kann man...

Unterschriften gegen Pegida!

28.01.2017 01:43
Link zu einer Petition, gegen Pegida, auf der Seite "Change.org": https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida?recruiter=47410761&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink  

Neue Kategorie

26.01.2017 00:23
Hey! : ) Habe der Blog-Site eine neue Kategorie hinzugefügt, die "Bibliothek". Dort möchte ich euch, nach & nach, Bücher vorstellen, die sich schon länger in meinem Besitz befinden & mir sehr gefallen. Wer weiß? - vielleicht ist ja auch das eine oder andere Buch dabei, dass einigen von euch...
Einträge: 181 - 190 von 244
<< 17 | 18 | 19 | 20 | 21 >>